Aktuelles

Safer Space für BIPOC

In dieser Veranstaltung wollen wir ein Safer Space schaffen, um uns gegenseitig über Rassismus auszutauschen.

Das aktuelle Weltgeschehen kann für uns alle belastend sein. In diesen schwierigen Zeiten wollen wir einen Raum schaffen, um uns gegenseitig über Rassismus auszutauschen. Wir wollen dir die Möglichkeit geben, in einer gleichgesinnten Community einen Moment zu verweilen, zu hören, wie es anderen geht, deine Erfahrungen zu teilen und dich unterstützt zu fühlen.

Dieser Safer Space ist kostenlos und richtet sich an alle BIPOC. Wenn du dich angesprochen und zugehörig fühlst, melde dich bis spätestens am 15. Mai 2022 an. Schicke hierfür eine Mail mit dem Betreff „Safer Space“ an info@humeyra.ch. Du erhältst dann einen Zoom-Link zugeschickt.

Diskriminierung jeglicher Art wird in unserem Raum nicht toleriert.

  • Moderation: Daniela König, Positioniert als biracial Person of Color, Psychotherapeutin
  • Datum: Donnerstag, 19.05.2022
  • Zeit: 16:00 - 17:30
  • Ort: Online per Zoom

Teilt es gerne weiter!